Dieses Jahr besuchte unser Apostel die Gemeinde am Mittwoch den 25.04.2018. Er diente mit einem Wort aus Lukas 24,27: Und er fing an bei Mose und allen Propheten und legte Ihnen aus, was in allen Schriften von Ihm geschrieben war.
Der Apostel erwähnte in seiner Predigt die Wichtigkeit in der heiligen Schrift, besonders in den Evangelien, zu lesen und zu forschen. Unser Ziel als neuapostolische Christen ist es, Jesu immer ähnlicher zu werden. Die innigste Nähe mit dem Herrn Jesu spüren wir im heiligen Abendmahl und in der Vergebung der Sünden.
Evangelist Engels und Bischof Kreutz ergänzten das Dienen unseres Apostels.
Nach dem Gottesdienst war die Gemeinde mit unserem Apostel noch gemeinschaftlich zusammen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.