Kusel, den 16.09.2018 Am Sonntag dem 16.09.2018 trafen sich die Kirchengemeinden Kusel, und Grumbach zum Gottesdienst in Kusel. Danach waren alle, auch die Gemeinde Ramstein – Miesenbach, die sich nach ihrem Gottesdienst auf den weg nach Kusel aufmachten,. zum gemeinsamen Mittagessen und Kaffee eingeladen.
Der Vorsteher von Kusel und Grumbach, Gemeindeevangelist Armin Borger, stellte seine Predigt unter das Bibelwort aus Psalm 27 Vers 4 Eines bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des HERRN bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. Umrahmt wurde der Gottesdienst von Orgel und dem Gemeindegesang.
Nach dem Gottesdienst lud der Vorsteher die Anwesenden in das Zelt, am Samstag hinter der Kirche aufgebaut wurde. Dort gab es Rollbraten, Bratwürste, Schwenkbraten Putenbrust und verschiedene Salate.
Später konnte sich jeder reichlich an Kaffee und Kuchen bedienen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.