Das diesjährige Gemeindefest bildete einen weiteren Höhepunkt im Jubiläumsjahr der 100-jährigen Geschichte der Kirchengemeinde Kaiserslautern. Über die Anwesenheit von Apostel i.R. Clément Haeck und die Bezirksältesten Harry Königstein sowie Stefan Weber freuten sich alle.
Sommerliches Wetter war vorausgesagt. So konnten bereits am Vortag auf dem Kirchengrundstück Bänke und Tische aufgestellt werden. Nach dem Gottesdienst wurden die Grills angeheizt und Fleisch und Würstchen gegrillt. Fleißige Hände sorgten durch viele mitgebrachte und gespendeten Salate für vielfältige Beilagen.
Zu den besonderen Gästen zählten Apostel i.R. Clément Haeck mit seiner Frau sowie Bezirksältester Harry Königstein mit Gattin. Erträgliche Temperaturen und Sonnenschein bildeten eine angenehme Atmosphäre. Nachmittags gab es bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen viel zu erzählen. Eine kleine Musikergruppe erfreute mit zwei musikalischen Stücken.