Ein „volles Haus“ hatte die Gemeinde Grünstadt am 3. Advent. Der Gästegottesdienst stand unter dem Motto „Maran atha“: mein Herr kommt. Nach einem weihnachtlichen Imbiss begann dann die Weihnachtsfeier.
Der Vorsteher der Gemeinde blickte nochmals auf das Jahr 2019 zurück und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Die Jugend zeigte ein paar Aufnahmen vom IJT, dem Internationalen Jugendtag in Düsseldorf und bedankte sich nochmals für die Unterstützung aus der Gemeinde für dieses großartige Event.
Musikalisch wurde die Feier umrahmt von einem Flötenensemble, 2 Violin-Gruppen mit Klavierbegleitung, der Kinder-Musikgruppe, einem Doppelquartett und vom gemischten Gemeinde-Chor.
Natürlich kam auch noch – zum krönenden Abschluss – wie jedes Jahr der Weihnachtsmann mit Geschenken für die Kleinen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.