Aktuell

2. Februar 2023

Gott ist immer da!

Am Sonntagnachmittag, den 29.1.2023, besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Speyer und spendete drei Kindern den Segen zur Heiligen Versiegelung.

1. Februar 2023

„Vom Erntedank an die Tafel“

Ein Impuls aus der Gemeinde Schifferstadt („Wer dankt, gibt gern“) brachte die Aktion "Vom Erntedank an die Tafel" ins „Rollen“. Am 20.11.2022 ging in die Gemeinde hinein der Aufruf und die herzliche Bitte, sich an der …

26. Januar 2023

Gottesdienst für Jugendliche zum Jahresauftakt 2023

Am 15. Januar 2023 feierte Bezirksapostel Rainer Storck mit über 500 Jugendlichen den Gottesdienst zum Jahresauftakt 2023 in Wiesbaden.

16. Januar 2023

Erste TrauerOase in Frankenthal

Die erste TrauerOase im neuen Jahr fand am Samstagnachmittag, 14. Januar 2023, in der neuapostolischen Kirche in Frankenthal statt. Erstmals trafen sich zu solch einem Grund über zehn Glaubensgeschwistern aus mehreren …

8. Januar 2023

Herr Jesus, kommst du heute?

Jahresauftakt-Gottesdienst mit Bischof Jürgen Kramer am Sonntag, 8. Januar 2023, in der Kirche in Kaiserslautern. Über IPTV waren dazu viele neuapostolischen Gemeinden des Kirchenbezirkes Rheinpfalz angeschlossen.

6. Januar 2023

„Besser Schreiben“ – ein Präsenzseminar für gute Texte

Der Leiter Referat Öffentlichkeitsarbeit NAK Westdeutschland, Frank Schuldt, lädt zum Workshop „Besser Schreiben“ ein. Im Bildungszentrum Süd, in der Neuapostolischen Kirche in Kaiserslautern, referiert er über dies Thema. …

5. Januar 2023

Diamantene Hochzeit in der Gartenstadt

60 Jahre Miteinander, alles teilen und sich ergänzen, Verantwortung für sich und andere übernehmen. Und dabei Gott in seiner Fürsorge erleben, das ist ein besonderer Grund zu Dankbarkeit und Freude. Am vierten Adventsonntag …

5. Januar 2023

Offenes Singen & Sammlung für die Ukraine in der Gartenstadt

Für den Nachmittag des 4. Advent war die Einladung zu einem Offenen Singen im Advent ergangen. Zugleich wurde dies der Abschluss einer Sammelaktion für Bedürftige in der Ukraine. Beides erfreute sich schöner Resonanz. Ein …

3. Januar 2023

Das Wort ward Fleisch...

...und wohnte unter uns.  

24. Dezember 2022

Christus ist geboren Seid bereit für seine Wiederkunft

Knapp 50 Christen stimmten sich auf das Weihnachtsfest 2022 ein. In der Kirche in Kaiserslautern gestalteten Gemeindemitglieder, sowie Musiker und zwei Gesangsgruppen die diesjährige Andacht zum Heiligen Abend.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 91 | » | »