Aktuell

12. Juni 2021

Angebot für Kinder - Die Kirche ist heilig

Wir Christen gehören zur Kirche Christi. Seine Kirche ist heilig. Etwas ganz Besonderes!

9. Juni 2021

Kindergottesdienst am 20. Juni mit YouTube-Übertragung

„Jesus und ICH – Freunde fürs Leben“

7. Juni 2021

Apostel Opdenplatz in Neustadt mit Ruhesetzung

Am Mittwoch, dem 02.06.2021, besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Neustadt zu einem Präsenzgottesdienst. In diesem setzte er Diakon Udo Betker in den Ruhestand. Übertragen wurde der Gottesdienst per Video-Livestream und …
© Christel Marquardt

5. Juni 2021

Angebot für Kinder - Apostel heute und damals

Kennt Ihr unseren Apostel?

28. Mai 2021

Angebot für Kinder - Hilf mit!

Weißt Du eigentlich wie es nach der Himmelfahrt Jesu und der Ausgießung des Heiligen Geistes mit dem Werk Gottes hier auf Erden weiterging?

25. Mai 2021

Der gute Hirte. Taufe in LU-Oggersheim.

Bereits im August 2020 erblickte die kleine Elisabeth Theresa, Tochter von Ellen Hildebrandt und Jan Sommerling, das Licht der Welt. Am 16. Mai 2021 durfte sie das Sakrament der heiligen Wassertaufe empfangen. In einem kleinen …

25. Mai 2021

Gottes Liebe ist so wunderbar.

Am Sonntag, dem 28. Februar 2021, durfte die Gemeinde Oggersheim den Vorbereitungsgottesdienst für Entschlafene erleben. In diesem Gottesdienst empfing, nach längerer pandemiebedingter Wartezeit, die kleine Johanna-Marie, …
Quelle: Christel Marquardt

21. Mai 2021

Angebot für Kinder: Pfingsten – Der Geburtstag der Kirche

Geburtstag zu haben, ist schön. Jeder, der gratuliert, hat einen Wunsch und/oder auch ein Geschenk für das Geburtstagskind. Was wünscht oder schenkt man aber einer Kirche?
https://www.pfarrei-frankenthal.de/

21. Mai 2021

Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Frankenthal

„Wir stehen das durch. Zusammen.“ Unter diesem Frankenthaler Motto feiern Christen verschiedener Konfessionen am Pfingstmontag (24. Mai) einen gemeinsamen Gottesdienst. Er wird wegen der Corona-Pandemie digital gefeiert.

18. Mai 2021

„Sei ein Zeuge Christi!“

Am Sonntag, den 16.05.2021 besuchte Apostel Gert Opdenplatz zur Mittagszeit die Gemeinde Schifferstadt und feierte dort mit einer kleinen Präsenzgemeinde Gottesdienst. In diesem spendete er dem Bezirksevangelisten i.R. Rudi …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 72 | » | »