Aktuell

28. November 2022

Abschluss des Jubiläumsjahres 100 Jahre Neuapostolische Kirche in Neustadt

Den feierlichen Abschluss bildeten neben dem Festgottesdienst am 20.11.2022 durch Apostel Gert Opdenplatz, an dem auch Dekan Andreas Rummel vom protestantischen Dekanat Neustadt teilnahm, ein festliches Konzert am Nachmittag.

28. November 2022

Konzert zum Abschluss des Jubiläumsjahres in Neustadt

Das Konzert am 21.November 2022 bildete den Schlusspunkt des Jubiläumsjahres der Neuapostolischen Gemeinde in Neustadt und bewegte sich inhaltlich im Spannungsfeld zwischen der Sündhaftigkeit des einzelnen Menschen und der …

28. November 2022

Nachgeholter Segen zur Kronjuwelen Hochzeit

Am Mittwoch, dem 16.11.2022, spendete Apostel Gert Opdenplatz den Geschwistern Stapf aus der Gemeinde Bad Dürkheim den Segen zur Kronjuwelen Hochzeit.

28. November 2022

Erste Weihnachtsfeier nach drei Jahren in Frankenthal

Am Nachmittag des ersten Adventsonntags fand nach dreijähriger Corona-Pause wieder eine Weihnachtsfeier in der Kirche in Frankenthal statt.

26. November 2022

Aktion Weihnachtsbaum

Ein großer Baum wurde im Kirchenschiff der Kirche in Kaiserslautern aufgestellt. Viele kleine und große Helfer verwandelten die grüne Tanne am Samstag, 26. November 2022, zu einem prächtigen Weihnachtsbaum. Als kleine Entlohnung …

24. November 2022

Neuer Bezirksseniorenbegleiter im Bezirk Rheinpfalz

Die Senioren bilden innerhalb der Neuapostolischen Kirche eine große Gruppe mit vielfältigen Aktivitäten. Im Zuge der Corona Pandemie sind diese Veranstaltungen notgedrungen stark zurückgegangen. Das soll nun im Bezirk …

23. November 2022

Adventsgrüße für die Kinder des Bezirks

Die Lehrkräfte des Bezirks Rheinpfalz haben eine Adventsgruß-Aktion für die Kinder vorbereitet.

19. November 2022

Erstes Treffen der Seniorenbegleiter des Bezirks Rheinpfalz

Zum ersten Mal trafen sich Seniorenbegleiterinnen und Seniorenbegleiter des Bezirks Rheinpfalz in der Kirche in Landau/Pfalz. Am Samstagvormittag, 19. November 2022, fanden sich aus fast allen Kirchengemeinden 16 …

19. November 2022

Herbstfest der Singles

Bei einstelliger Temperatur und trotz leichtem Regen trafen sich die Singles am Freitagnachmittag, 18. November 2022. Zum Herbstfest an der Kirche in Kaiserslautern eingeladen hatte Priester Markus Edinger. Er fungiert als …

15. November 2022

Traditionelles Suppenessen in Frankenthal

Reitersuppe, Käsesuppe, Kartoffelsuppe, Weiße Bohnensuppe, Ayurvedische Linsensuppe und und und. Insgesamt neun verschiedene Suppen gab es am Sonntagmittag, dem 13.11.2022, zum traditionellen Suppenessen in der Gemeinde …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 89 | » | »