Gemeinde Bad Bergzabern


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Landauer Straße 30, 76887 Bad Bergzabern

Kontakt

Imo Hauß
E-Mail: imo.hauss@nak-bad-bergzabern.de

Aktuell

22. Dezember 2019

Taufe in Bad Bergzabern

Im Gottesdienst am Sonntag, den 24. November 2019, wurde das jüngste Gemeindemitglied Simon getauft. Grundlage für den Gottesdienstes war das Bibelwortes aus Offenbarung 21,6.7 „Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers...

21. Dezember 2019

Weihnachtsfeier mit nachdenkenswertem Theaterstück

Am Sonntag, den 1. Dezember 2019 begann das neue Kirchenjahr mit der Botschaft: „Aus der Finsternis der Sünde führt uns Gott ins Licht seiner Herrlichkeit“. Die Gemeinde Bad Bergzabern kam an diesem 1. Adventssonntag nach dem Gottesdienst noch zu einer Weihnachtsfeier zusammen.

28. Oktober 2019

Aufnahme in Bad Bergzabern

Am Mittwochabend, den 23. Oktober 2019 fand in Bad Bergzabern zur großen Freude der Gemeinde die Aufnahme eines langjährigen Gastes statt.

9. Oktober 2019

Schwaben und Pfälzer feierten den Tag der Deutschen Einheit

Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 war die Partnergemeinde Sachsenheim aus dem Bezirksapostelbereich der Neuapostolischen Kirche Süd nach Bad Bergzabern eingeladen. Nach dem Empfang boten bot sich ihnen typisch pfälzische Küche.

27. August 2019

Neues Gemeindemitglied in Bad Bergzabern

Am Sonntag, den 18.August 2019 erlebte die Kirchengemeinde in Bad Bergzabern ein besonderes Fest. Im Rahmen des Gottesdienstes durch den Bezirksältesten Adameit fand die Aufnahme eines neuen Gemeindemitglieds statt.

16. Juni 2019

Segen zur Diamantenen Hochzeit

Die Gottesdienstbesucher der neuapostolischen Kirche Bad Bergzabern, Gemeindemitglieder und Gäste des Jubelpaares, durften am Sonntag, den 26. Mai 2019 das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit von Renate und Hans Gerlach miterleben.

27. Mai 2019

Drei junge Christen geben dem Herrn in der neuapostolischen Kirche Bad Bergzabern ihr JA-Wort

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 durfte unsere Kirchengemeinde die Konfirmation von Clemens, Dennis und Noah miterleben. Zum Beginn des Gottesdienstes wurde das Lied „Mit dem Herrn fang alles an“ gesungen. Nach dem Gebet las unser Gemeindeevangelisten Imo Hauß das Bibelwort aus Lukas 6, Vers 45 vor:...
Apostel Haeck am Altar

10. Februar 2019

Gottesdienst zu ungewohnter Stunde

Am Sonntag 10. Februar 2019 um 16 Uhr besuchte Apostel Clément Haeck die Gemeinde Bad Bergzabern, um zwei lange anstehende Heilige Versieglungen durchzuführen. Apostel Haeck diente mit dem Wort aus 1. Korinther 13 Verse 8-10: „Die Liebe höret nimmer auf, …Denn unser Wissen ist Stückwerk... Wenn...

2. Dezember 2018

Weihnachtsfeier mit Legespiel für Kinder und Erwachsene

Nach dem Gottesdienst am Sonntag, den 02. Dezember 2018 gab es zu Beginn unserer Weihnachtsfeier gegrillte Würstchen mit Brötchen. Zur Deckung der Unkosten wurde eine Spendenkasse aufgestellt. Den überschüssigen Betrag spendeten wir für den Internationalen Jugendtag 2019 in Düsseldorf.

4. November 2018

Heilige Wassertaufe in Bad Bergzabern

Am Sonntag, dem 21.10.2018 erlebte die Gemeinde Bad Bergzabern mit den Gästen von Noah die Heilige Wassertaufe. Als Bibelwort diente 1.Korinther 1, 18. Gleich zu Beginn des Gottesdienstes stellte unser Gemeindeevangelist und Vorsteher Imo Hauß das Verbindende aller Christen in den Mittelpunkt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »