Am Sonntag den 06.09.2015 nach dem Gottesdienst trafen sich, wie auch in den letzten Jahren, rund 60 Gemeindemitglieder und Freunde in Großkarlbach im Wingertsheisel. Trotz der spätsommerlichen Zeit konnte man noch im Freien sitzen. Für das leibliche Wohl war durch ein reichhaltiges Buffet gesorgt. Die vielfältigen Salate waren ein idealer Begleiter der leckeren Frikadellen, Würstchen, Rollbraten und Fleischkäse und boten somit für jeden Geschmack etwas.
Während die "Großen" miteinander plauderten, bastelten und spielten die Kinder miteinander. Fleißige Hände haben im Hintergrund Geschirr gespült, Kaffee gekocht und ein Kuchenbuffet aufgebaut.
Zur Kaffezeit konnte sich jeder nach Herzenslust an den vielen mitgebrachten Kuchen bei einer Tasse Kaffee laben. Am späterem Nachmittag führten unsere Senioren ein kleines Theaterstück mit dem Namen "Aschenputtel" auf, was bei allen Zuschauern ob jung ob alt gut ankam.
Anschließend ließen wir das Gemeindefest mit Gesang ausklingen.
Fazit: Der Tag verging viel zu rasch bei Spaß, Spiel und interessanten Gesprächen.