Gemeinde Landau


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Zeppelinstraße 2 , 76829 Landau

Kontakt

Hilger Groß
Telefon: +49 231 99785430
E-Mail: info@nak-landau.de

Aktuell

20. März 2022

Vorsteherwechsel in der Gemeinde Speyer

Am Mittwoch, 9.3.2022, wurde der bisherige Vorsteher der Kirchengemeinde Speyer, Evangelist Hilger Groß, als Vorsteher entlastet und Priester Karsten Becker als neuer Vorsteher für die Kirchengemeinde beauftragt. Evangelist …

18. September 2021

Wünsche an die Konfirmandin

Als besondere Segenshandlung fand am Sonntag, 12. September 2021, die Konfirmation von Ronja Wischnat statt. Via IPTV (Video) konnte der Gottesdienst aus Landau auch zu Hause miterlebt werden.

17. September 2021

Eine heilige Atmosphäre

Am Mittwoch, 8. September 2021, erlebte die Gemeinde Landau einen Gottesdienst mit Apostel Gert Opdenplatz. Zwei Kinder erhielten das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Der Gottesdienst wurde per IPTV übertragen. Somit nahmen …

8. September 2021

Marmelade für einen guten Zweck

In der Gemeinde Landau haben die Gemeindemitglieder einen Stand mit selbst gemachter Marmelade im Eingangsbereich aufgestellt. Der Erlös geht direkt an betroffene Geschwister der Flutkatastrophe im Ahrtal / Rheinland-Pfalz. Die …

11. April 2021

„Herausforderung angenommen“ – Zentraler Videogottesdienst aus Landau

Den zentralen Videogottesdienst für die Neuapostolische Kirche Westdeutschland hielt am 07. April Bezirksältester Stefan Weber in der Gemeinde Landau. An mehr als 7000 Anschlussstationen verfolgten die Gläubigen den …

26. Dezember 2020

La Pura Vida - virtuelle, bunte, großartige, gabenreiche Adventsandacht

Live aus der Gemeinde Landau wurde am Samstag, den 05. Dezember um 16:00 Uhr die erste virtuelle Adventsandacht 2020 ausgestrahlt. Wer mochte, konnte via Youtube am Bildschirm von zu Hause aus dabei sein. Trotz neuem Format war …

7. Dezember 2020

Vorsteherwechsel in der Gemeinde Landau

Am 2.Dezember 2020 hielt Apostel Gert Opdenplatz einen Gottesdienst in Landau und entlastete den bisherigen Vorsteher Dietmar Nuglisch. Der Vorsteher der Gemeinde Speyer, Hilger Groß, übernimmt diese Aufgabe zusätzlich und ist …

11. Dezember 2019

Eine Adventsfeier für alle Sinne

Die Gemeinde Landau hatte am Samstag, den 7.12.2019, zur diesjährigen Adventsfeier in die Turn- und Festhalle in Offenbach an der Queich eingeladen. Sie wurde vom Gemeinde-Gremium organisiert und stand ganz unter dem Motto …

11. September 2019

Eiserne Hochzeit von Bischof i.R. Paul Bork und seiner Frau Anita in Landau

Mehr als 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich zum Gottesdienst am 7. August eingefunden, um gemeinsam mit  Bezirksapostel Rainer Storck  den Segen zur Eisernen Hochzeit von Bischof i. R. Paul Bork und seiner …

27. August 2017

Silberhochzheit Geschwister Dagmar und Jochen Edinger

Am Sonntag, dem 25.06.2017 wurde unseren Geschwistern Dagmar und Jochen Edinger der Segen zur Silberhochzeit gespendet. Unser Bezirksältester Adameit wies in seiner Ansprache darauf hin, dass dieser Gottesdienst in erster Linie …
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »