Gemeinde Worms


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kolpingstraße 3, 67547 Worms

Kontakt

Rainer Stopka
Telefon: +49 231 99785437
E-Mail: info@nak-worms.de

Aktuell

14. Oktober 2020

Aufnahme in Frankenthal

Sie waren Gäste und hatten gastweise Zugang zum Heiligen Abendmahl. Nun haben sie freien Zugang zu allen Segnungen in der Neuapostolischen Kirche. Christina Burghardt aus der Gemeinde Worms und Anette Poh aus der Gemeinde …

11. Oktober 2020

Spende an "Die Tafel" - Erntedank in Worms

Da coronabedingt das Erntedankfest in diesem Jahr nicht wie sonst mit Herbstfest und frischem Obst und Gemüse gefeiert werden konnte, spendeten die Gemeindemitglieder stattdessen Nahrungsmittel für "Die Tafel" in Worms.

10. Oktober 2020

NAK Worms: Verabschiedung von zwei Diakonen

Am Sonntag, 30. August 2020, verabschiedete Evangelist Rainer Stopka, Vorsteher der Gemeinde Worms, nach dem Gottesdienst gleich zwei junge Diakone und ihre Partnerinnen, die aus beruflichen Gründen in andere Wohnorte umzogen.

25. September 2020

ACK Aktivitäten in Worms - Auch unter Corona aktiv voran

Derzeit gründet sich in Worms die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen, kurz ACK. Neben der neuapostolischen Kirche gehören das Evangelische und Katholische Dekanat, die Freie Evangelische Gemeinde, ebenso wie die Baptisten, …

19. Mai 2020

Musik für ungewöhnliche Zeiten

Diese kleinen "musikalischen Grüße" aus der Kirchengemeinde Worms sind aufgrund von individuellen Wünschen aus dem Bezirk "Rheinpfalz" entstanden. In der durch 'Corona' geprägten Kontaktsperre dienen sie ein wenig als Erinnerung …

9. Januar 2020

Weihnachten in Worms

Zwei Weihnachtsfeiern und der Weihnachtsgottesdienst mit musikalischem Schwerpunkt prägten den Dezember in der Gemeinde Worms.

11. Dezember 2019

Neue Amtsgabe in Worms

Seit November ist die Gemeinde Worms um einen Diakon reicher: Marius Hofmann verstärkt den Ämterkreis.

11. Oktober 2019

Erntedankfest in Worms

Dankbar zu sein kommt nicht von alleine, man lernt es mit den Erfahrungen, die man im Leben macht. Der Erntedankgottesdienst ist ein Ereignis, das jedes Jahr daran erinnert, Gott für seine irdischen und geistigen Gaben zu …

26. September 2019

Sommerfest – Welch ein Zauber wohnt in diesem Wort!

Am Samstag, den 24.08.2019 fand es im Hof der Kirche Worms statt und war ein voller Erfolg dank Sonnenschein und großartigem Teamgeist.

20. Juni 2019

Gemeindeausflug mit „Grüner Route“!

Der Gemeindeausflug der Gemeinde Worms an Fronleichnam 2019 erreichte mit verschiedenen Wandertouren und gemeinsamer Einkehr im „Forsthaus Lindemannsruh“ bei Bad Dürkheim eine neue Qualität…
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »