Gemeinde Worms


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kolpingstraße 3, 67547 Worms

Kontakt

Rainer Stopka
Telefon: +49 231 99785437
E-Mail: info@nak-worms.de

Aktuell

1. Juli 2021

Kommet her! - Gesangsquartett zum Gottesdienst für Entschlafene

Am kommenden Sonntag, 4.Juli 2021, erklingt erstmals nach mehr als 15 Monaten Pause wieder Chorgesang in der Gemeinde Worms.  

20. Juni 2021

Alte Liebe rostet nicht - Eiserne Hochzeit in Worms

Zu ihrem 65. Ehejubiläum spendete Apostel Gert Opdenplatz Karin und Joachim Benz den Segen in der Gemeinde Worms.

25. April 2021

Von unerschrockenen Worten - ACK Gründung in Worms

Zum Gründungsakt der örtlichen Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Worms und Umgebung hatten die beteiligten Kirchengemeinden zu einem ökomenischen Gottesdienst in den ehrwürdigen Dom St Peter eingeladen. Dort fand …

28. Dezember 2020

Apostel zum Jahresabschluss in Worms

Goldene Hochzeit, Heilige Versiegelung und Ruhesetzung - Apostel Gert Opdenplatz besuchte  am 27. Dezember die Gemeinde Worms und hielt zwei Gottesdienste zum Jahresabschluss.

2. Dezember 2020

Alles anders und doch Advent

Auch in Worms haben Hygieneregeln und Coronabedingungen Auswirkungen auf das Gemeindeleben in der Weihnachtszeit. Ein herzliches Mit- und Füreinander wurde dennoch möglich gemacht. Natürlich alles coronatauglich - mit Maske und …

14. Oktober 2020

Aufnahme in Frankenthal

Sie waren Gäste und hatten gastweise Zugang zum Heiligen Abendmahl. Nun haben sie freien Zugang zu allen Segnungen in der Neuapostolischen Kirche. Christina Burghardt aus der Gemeinde Worms und Anette Poh aus der Gemeinde …

11. Oktober 2020

Spende an "Die Tafel" - Erntedank in Worms

Da coronabedingt das Erntedankfest in diesem Jahr nicht wie sonst mit Herbstfest und frischem Obst und Gemüse gefeiert werden konnte, spendeten die Gemeindemitglieder stattdessen Nahrungsmittel für "Die Tafel" in Worms.

10. Oktober 2020

NAK Worms: Verabschiedung von zwei Diakonen

Am Sonntag, 30. August 2020, verabschiedete Evangelist Rainer Stopka, Vorsteher der Gemeinde Worms, nach dem Gottesdienst gleich zwei junge Diakone und ihre Partnerinnen, die aus beruflichen Gründen in andere Wohnorte umzogen.

25. September 2020

ACK Aktivitäten in Worms - Auch unter Corona aktiv voran

Derzeit gründet sich in Worms die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen, kurz ACK. Neben der neuapostolischen Kirche gehören das Evangelische und Katholische Dekanat, die Freie Evangelische Gemeinde, ebenso wie die Baptisten, …

19. Mai 2020

Musik für ungewöhnliche Zeiten

Diese kleinen "musikalischen Grüße" aus der Kirchengemeinde Worms sind aufgrund von individuellen Wünschen aus dem Bezirk "Rheinpfalz" entstanden. In der durch 'Corona' geprägten Kontaktsperre dienen sie ein wenig als Erinnerung …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »