Gemeinde Worms


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kolpingstraße 3, 67547 Worms

Kontakt

Rainer Stopka
Telefon: +49 231 99785437
E-Mail: info@nak-worms.de

Aktuell

16. September 2022

"Rede , dein Knecht hört." - Bezirksevangelist Christian Benz in den Ruhestand verabschiedet.

11.09.22 Apostel Gert Opdenplatz versetzte am Sonntagnachmittag Bezirksevangelist Christian Benz in seiner Heimatgemeinde Worms in den Ruhestand. Begleitet von alten Weggefährten und im Kreis dessen Familie und Gemeinde dankte …

28. Juni 2022

Fest des Glaubens - Ökumenische Pfingsten in Worms

Das Ökumenische Pfingstfest des ACK Worms wurde am Freitagabend, 10. Juni 2022 im gemeinsamen Gottesdienst der Evangelischen Kirche Eich gefeiert. Die Predigt hielt in diesem Jahr Bezirksevangelist Christian Benz, der hierbei …

29. Mai 2022

Ein Fan von Jesus Christus werden

Am Sonntag, 22.Mai erhielt Linus Limbach in Worms durch den Gemeindevorsteher Rainer Stopka den Segen zu seiner Konfirmation. Familie, Freunde und Gemeindemitglieder begleiteten den jungen Konfirmanden an diesem besonderen Tag.

28. Februar 2022

Taufe in Worms - Ein Engel ganz nahe bei Gott

Zur Taufe der kleinen Luisa  Enders am 27. Februar  in Worms verwendete Vorsteher Rainer Stopka ein  Wort aus Mt. 18, 10: "Seht zu, dass ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel …

1. Juli 2021

Kommet her! - Gesangsquartett zum Gottesdienst für Entschlafene

Am kommenden Sonntag, 4.Juli 2021, erklingt erstmals nach mehr als 15 Monaten Pause wieder Chorgesang in der Gemeinde Worms.  

20. Juni 2021

Alte Liebe rostet nicht - Eiserne Hochzeit in Worms

Zu ihrem 65. Ehejubiläum spendete Apostel Gert Opdenplatz Karin und Joachim Benz den Segen in der Gemeinde Worms.

25. April 2021

Von unerschrockenen Worten - ACK Gründung in Worms

Zum Gründungsakt der örtlichen Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Worms und Umgebung hatten die beteiligten Kirchengemeinden zu einem ökomenischen Gottesdienst in den ehrwürdigen Dom St Peter eingeladen. Dort fand …

28. Dezember 2020

Apostel zum Jahresabschluss in Worms

Goldene Hochzeit, Heilige Versiegelung und Ruhesetzung - Apostel Gert Opdenplatz besuchte  am 27. Dezember die Gemeinde Worms und hielt zwei Gottesdienste zum Jahresabschluss.

2. Dezember 2020

Alles anders und doch Advent

Auch in Worms haben Hygieneregeln und Coronabedingungen Auswirkungen auf das Gemeindeleben in der Weihnachtszeit. Ein herzliches Mit- und Füreinander wurde dennoch möglich gemacht. Natürlich alles coronatauglich - mit Maske und …

14. Oktober 2020

Aufnahme in Frankenthal

Sie waren Gäste und hatten gastweise Zugang zum Heiligen Abendmahl. Nun haben sie freien Zugang zu allen Segnungen in der Neuapostolischen Kirche. Christina Burghardt aus der Gemeinde Worms und Anette Poh aus der Gemeinde …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »