Gemeinde Speyer


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Paul-Egell-Straße 4, 67346 Speyer

Kontakt

Hilger Groß
E-Mail: hilger.gross@nak-speyer.de

Aktuell

23. Juni 2019

Goldene Hochzeit im Zeichen der Freude

Das schöne Jubiläum der Goldenen Hochzeit feierten Waltraud und Helmut Geiger am 23. Juni 2019 unter großer Anteilnahme der Gemeinde Speyer.

8. Juni 2019

Letzter Gottesdienst mit unserem Apostel Haeck

Am 06. Juni durften wir mit Apostel Clément Haeck in der Gemeinde Speyer einen Gottesdienst erleben – vor seiner baldigen Ruhesetzung der letzte in unserem Bezirk.

19. Mai 2019

Bekenntnis zum Glauben – Konfirmation 2019 in der Gemeinde Speyer

Am 19. Mai fand in der Neuapostolischen Kirche in Speyer die Konfirmation von zwei Konfirmandinnen und einem Konfirmanden statt. Sie legten ihr Gelübde ab und bekannten sich zum christlichen und neuapostolischen Glauben. Der Festgottesdienst wurde von Bezirksältesten Detlef Adameit durchgeführt.

7. August 2016

50 Jahre Kirchengebäude Speyer

Speyer – 07. August 2016. 50 Jahre im eigenen Gebäude, eine Rubinhochzeit und der Apostel zu Besuch – drei Dinge, die aus einem Sonntag ein Fest- und Freudentag für die Gemeinde Speyer machten!

2. Juni 2016

Unser Tag in Sarreguemines

Am 22.Mai 2016 fuhren wir, d.h. ca. 40 Geschwister der ehemaligen Gemeinde Haßloch und der Gemeinde Speyer, gemeinsam nach Sarreguemines (Frankreich/Lothringen). Um Punkt 7 Uhr ging es mit dem Bus in Haßloch los.

17. Oktober 2015

Erntedank mal anders - Christliches Handeln

Dieses Jahr war der Altarschmuck zum Erntedank in unserer Gemeinde in Speyer nicht so üppig ausgefallen, wie wir das von den letzten Jahren gewohnt waren. Er war sehr schön, keine Frage, aber irgendwie nicht ganz so "füllig".

4. Oktober 2015

Bericht über das gemeinsame Fest der Gemeinden Schifferstadt & Speyer

So lautete die Einladung an die Geschwister der Gemeinden Schifferstadt & Speyer – und viele kamen dieser Einladung nach. Bei mäßigem Wetteraber sehr guter Stimmung kamen im Laufe des Nachmittags bis zu sechzig Gemeindemitglieder und Freunde an die Grillhütte am Dudehöfer Weiher zusammen....
«« | « | 1 | » | »»